Gardinen im Wohnzimmer

Lang hat’s gedauert aber jetzt hab ich endlich Vorhänge gefunden, die zu unserem grünen Ledersofa passen und den Raum nicht dunkel machen. Stefan und der Schwiegervater haben also die Arbeiten an Salomes Zimmer mal unterbrochen und eine Gardinenstange aufgehängt. Einen neuen Teppich hat es auch gleich gegeben …

Advertisements

Eine Antwort to “Gardinen im Wohnzimmer”

  1. Charlot Says:

    Diese sind wunderschön! ich mag sehr Gardinen mit solchen lustigen Motive, diese schaffen eine so herrliche Stimmung! Liebe Grüße! Charlot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: