… andere verpacken den Reichstag …

Nachdem der Regaleinsatz für die Giebelseite nun fertig ist, kommt nun die Folie über die Dämmung. Die alte Giebelseite hat so einen Ausschnitt, wie er im Moment entsteht, vom Mauerwerk einfach nahegelegt. Neben Stauraum wird Salome so auch Licht am Bett eingebaut bekommen. Hier ein Foto:

Unter den Ausschnitt soll dann ein Bett von Ikea, das wir uns schon ausgeschaut haben, demnächst aber noch mal im Blick auf Stabilität und Verarbeitung im Laden begutachten wollen.

Wenn nun der Dachboden fertig mit Folie „verpackt“ ist, geht es endlich an die Beplankung und den Boden. Dann wird das Zimmer wohl auch ein bisschen Gestalt annehmen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: