Blick in den Dachboden

Ich habe mal für den Gesamteindruck einen kleinen Film von der Baustelle unterm Dach gemacht. Los geht es die Treppe hoch, die noch geschliffen und neu lackiert werden muss. Oben angekommen sieht man den Flur, das neue Fenster, die Tür zum Dachboden und die Ecke, in der ein Schrank eingebaut werden soll. Zurück geht es dann am Sicherungskasten vorbei in Salomes zukünftiges Zimmer. Hier ist noch einmal das eingebaute und beleuchtete Regalbrett zu erkennen. An der Decke liegen bereits die Kabeln für die Lichtinstallation. Der Film schließt mit einem Blick Richtung Wald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: