Die erste Nacht …

… hat Salome in ihrem neuen Zimmer hinter sich. Es ist zwar noch nicht alles erledigt, aber nachdem das Bett da war, gab es kein Halten mehr. Immerhin, Bett und Kommoden stehen, Schreibtisch ist bestellt, eingeräumt muss noch werden und die in der gerade vergangenen Woche von meinem Vater eingebaute Tür muss auch noch fertig gemacht werden, aber das Zimmer ist benutzbar und wird schon geliebt. Hier einen Blick auf die fertige Ecke und die stolze Besitzerin:

Advertisements

Eine Antwort to “Die erste Nacht …”

  1. Petra Spahr Says:

    Hallo Karin,
    ich bin ganz begeistert von euerer Seite. Was heutzutage alles möglich ist toll.
    Somit kann auch ich sehen wie es dir(euch) so geht und was ihr macht. Prima

    Viele liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: